Letzte Änderung:

17. März 2014

Gaz und Eddox

 

Web Design
Myriam
Ausgeschnitten

 

Ich heiße Myriam Bernardi, bin 33 Jahre alt und wohne mit Andreas, Comet, Gaz und Eddox in Lebach-Eidenborn in einem Häuschen mit großem Grundstück auf dem unsere Hunde sich austoben können.

Beruflich habe ich mich nach meinen Studium für Controlling entschieden und arbeite seit 2009 für die Villeroy & Boch AG als Produktionscontrollerin.

Zum Hundesport kam ich durch Andreas, all die Jahre fuhr ich mit ihm und Comet zum Training auf den Hundeplatz und von Prüfung zu Prüfung, dort fieberte ich eifrig mit und unterstützte tatkräftig.

Doch nach 3 Jahren zuschauen entschloss ich mich dazu, ebenfalls den Hundesport zu meinem Hobby zu machen. Neben Handballspielen beim HSV Püttlingen als Torfrau verbringe ich den Rest meiner Freizeit auf dem Hundeplatz oder mit Spazierengehen mit den drei Rackern. Ich kann mir auch meine Zukunft ohne Hund nicht mehr vorstellen.

Da ich schon mit Hunden groß wurde, weil mein Vater mit meinem Onkel bis heute noch Schäferhunde züchtet, machte ich schon früh mit dem Hundeplatz Bekanntschaft :)

Mit Comet machte ich meine ersten Erfahrungen mit Dobermännern und so entschied ich mich auch für den Hundesport mit einem Dobi. Kaum entschieden schon saß der kleine Eddox in unserm Auto. Am 04. Oktober 2009 (Deutsche Meisterschaft in Dillingen) brachte Andrea Füngeling den kleinen mit und so hatten wir den Halbbruder von Comet bei uns zu Hause. Seit dem Zeitpunkt bin ich aktives Mitglied im DVG, DV Abteilung Erftstadt Landesgruppe Nordrhein und 2. Vorsitzende MV Ensdorf sowie Ausbildungswartin im DVG. Hier ist auch zu erwähnen das es mir bei Euch allen super viel Spaß macht!!

[Home] [Über Uns] [Andreas] [Myriam] [News] [Comet] [Eddox] [Gaz] [Freunde] [Gästebuch] [Links] [Impressum]